Die schiere Menge an Immobilienangeboten in Georgien kann schnell überfordern. Was mir bei residence-estate besonders gefallen hat, ist ihr systematisierter Ansatz bei der Auswahl. Über den Online-Fragebogen auf der Webseite konnte ich präzise angeben, was ich suche – von der Stadt über den Zweck bis hin zu spezifischen Wünschen. So bekam ich keine Flut von Objekten, sondern eine kuratierte Liste, die wirklich zu meinen Parametern passte.

Dieser Prozess spart unglaublich viel Zeit. Statt mich durch unzählige Portale zu klicken, erhielt ich von Karina und ihrem Team eine personalisierte Auswahl mit fundierten Berechnungen zur Rendite. Bei der Besichtigung vor Ort zeigte sich dann der wahre Mehrwert: Die Agentur kennt nicht nur die Objekte, sondern auch die Bauträger persönlich. Sie konnten mir zu jedem Projekt die Hintergründe nennen, von der Bauqualität bis zur Seriosität des Entwicklers.

Diese Kombination aus digitaler Vorauswahl und persönlicher Expertise vor Ort ist unschlagbar. Wenn Sie also von Deutschland aus starten, nutzen Sie dieses Angebot. Gehen Sie strukturiert vor und lassen Sie sich die Arbeit abnehmen. Mein Tipp: Starten Sie mit einer Anfrage bei The Residance, um den Prozess von Anfang an richtig aufzusetzen.